You are currently viewing 4 abenteuerliche Geschenkideen für deine Eltern – ein Genuss für die ganze Familie!

4 abenteuerliche Geschenkideen für deine Eltern – ein Genuss für die ganze Familie!

Du suchst nach einer großartigen Geschenkidee für deine Eltern? Wir haben 5 Tipps für dich zusammengestellt, die nicht nur Mama und Papa, sondern die ganze Familie begeistern werden! Es stehen sowieso schon zu viele Staubfänger Zuhause herum, deshalb verschenke doch kostbare Lebenszeit! Erinnerungen kann man nicht kaufen, aber Ausflüge, auf denen man diese sammeln kann, schon! Also auf geht’s!

Hast du das Gefühl, dass deine Eltern schon alles haben was sie brauchen? Und wenn sie es nicht haben, dann kaufen sie es sich einfach selbst? Es kann ein schwieriges Unterfangen sein, die richtige Geschenkidee für deine Eltern zu finden. Schluss mit der verzweifelten Suche! Klick dich durch die folgenden Ideen und suche das passende für deine Familie heraus. Bei diesen Erlebnissen werden deine Geschwister mit deinen Eltern um die Wette strahlen.

Für Tierfreunde!

Kennst du das Sprichwort: „Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der…Esel? Naja, oder so ähnlich! Jedenfalls triffst du mit dieser Eselwanderung jeden Tierfreund mitten ins Herz! Einen ganzen Tag lang darf deine Familie Zeit mit den süßen Tieren verbringen und noch vieles mehr. Ihr dürft die Esel striegeln, satteln und von der Weide führen. Zusätzlich erhaltet ihr ein Erinnerungsfoto und einen Eselführerschein. Klingt nach einem gelungenen Familienausflug, findest du nicht?

Für Poser!

Deine Eltern beschweren sich ständig, wie schnell du doch groß geworden bist und schwärmen von alten Zeiten? Halte die Zeit an und euer derzeitiges Alter in professionellen Fotos fest! Es macht nicht nur großen Spaß vor der Kamer zu posieren, sondern man hat auch ein tolles Ergebnis für die Wohnzimmerwand deiner Eltern. Inklusive in dem Paket:

  • Fotoshooting für bis zu 6 Personen
  • Vorabgespräch, um Details zu klären
  • Bis zu zwei Stunden Aufnahmezeit
  • Mehrmaliger Outfitwechsel möglich
  • Persönliches Online-Fotoalbum
  • Professionelles Make Up
  • Drei Fotos als Datei und Abzüge

Buche diese Geschenkidee jetzt ganz einfach online, lächle freundlich und sag „CHEESE“! 🙂

Für Sportliche!

Du und deine Familie seid große Fans von Wintersportarten? Ihr liebt es, in der glitzernden Pracht umgeben von blauen Bergen Schneeballschlachten zu machen? Dann wird dir diese Schneeschuhwanderung für die ganze Familie sicherlich gefallen! Keine Sorge, diese Geschenkidee ist auch für die kleinen Geschwister geeignet. Für Spaß, Verpflegung und Sicherheit ist ebenfalls bestens gesorgt. Deine Eltern können unbeschwert die Landschaft genießen und zur Abwechslung die Verantwortung abgeben. Sie werden es dir sicher danken!

Für Abenteurer!

Auf moderne Schatzsuche gehen und in Teamarbeit Rätsel lösen, um den begehrten Fund zu machen. Klingt aufregend, oder? Schon einmal etwas von Geocaching gehört? Achtung Suchtgefahr! Es bringt nämlich so viel Spaß, dass man es immer wieder machen möchte. Es könnte sogar zum neuen Familienhobby werden, wer weiss? Eine clevere Geschenkidee, mit der deine Eltern sicher nicht rechnen! Happy hunting!

Noch mehr Geschenkideen für deine Eltern im Überblick!

Hier kannst du dir noch mehr Anregungen holen, solltest du noch weitere Geschenkideen suchen! Du wirst sicher die richtige Wahl treffen, denn niemand kennt deine Familie so gut wie du. Viel Freude beim Verschenken wünschen wir!